Die Welt ist bunt

Die Aktion hat den Schülern viel Spaß gemacht.

Beitrag lesen

Die Aktion hat den Schülern viel Spaß gemacht.

„Wir haben im September mit der Mittelschule Fernpaßstraße und der Unterstützung durch die Brillux-Nachwuchsinitiative „Deine Zukunft ist bunt“ ein Schulprojekt durchgeführt. Ziel war es, das Interesse der Schüler für den Beruf des Malers und Lackierers zu wecken. Junge Mitarbeiter unseres Standorts  haben gemeinsam mit Schülern der 9. Klasse eine Fassade an einem stillgelegten Betonwerk gestaltet. Das Thema lautete „Die Welt ist bunt“. Die Aktion hat
den Schülern so viel Spaß gemacht, dass wir dadurch einige Praktikanten für uns gewinnen konnten. Übrigens: Bis zur Neubebauung des Geländes dient das Gebäude als Eventbühne „Sugar Mountain“. Die Gestaltung kann in der Helfenriederstraße 12 in München besichtigt werden. Es lohnt sich!“


×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×