„Weit über dem Durchschnitt“

Highlight aus Linkenheim-Hochstetten.

Mit speziellen Geräten befeuchten die Bautenschützer das Mauerwerk.

Vertikal nach oben ging es in der Karriere des Maurermeisters Daniel Maffert. Mitte 2021 kam er direkt nachseiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung zum HS Standort Linkenheim-Hochstetten. Dort erkannte man schnell sein Potenzial und er startete zu Beginn des Jahres mit einer eigenen Arbeitsgruppe durch. 

„Daniel hat ein Team im Bereich Bautenschutz von null an aufgebaut und bearbeitet mit seinem neu zusammengestellten
Team bereits eine sehr große und technisch anspruchsvolle Parkhaussanierung mit einem Projektvolumen von über einer Million Euro. 

Dabei hat sich das gesamte neue Team äußerst schnell in den Bereich des Bautenschutzes eingearbeitet“, unterstreicht Niederlassungsleiter Heinrich Schmid. „Obwohl die Mannschaft und Daniel Maffert noch nicht lange dabei sind, gibt es keinerlei Abstriche in puncto Qualität oder Ausführungsgeschwindigkeit. Im Gegenteil: Alles liegt weit über dem Durchschnitt.“ Daniel Maffert ist vor allem stolz auf die gemeinsame Teamleistung des vergangenen Jahres: „Der Einzelne kann entscheidend für den Erfolg eines Teams sein, aber er bleibt immer ein Teil des Teams.“






Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben in *
Dokumente hochladen
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.