Ein Mann für alle Fälle

Experten für Trockenbau, Schimmel und vorbeugenden Brandschutz.

Beitrag lesen

Dejan Petrovic, Brandschutzschotts, 4. Oktober 2021, Bleistift auf Gipskarton.

Dejan Petrovic vom Standort Stuttgart Sieglestraße

„Auch wenn ich teurer bin als der Wettbewerb, so bekomme ich doch meist den Auftrag.“ Dejan Petrovic überzeugt seine Kunden durch Kompetenz und Service. Er ist einer, der übern Tellerrand blickt – ein Problemlöser. Das ist dem 45-jährigen Schimmelsachverständigen und Brandschutzexperten besonders wichtig.  „Meine Kunden sollen sich entspannt zurücklehnen können.“ In Stuttgart-Bad Cannstatt lautet der Auftrag: Trockenbauarbeiten. Eigentlich Routine. Doch beim Bauen im Bestand gibt es immer wieder unvorhersehbare Situationen. So auch hier. Aus einer Wand tauchen unzählige Kabel auf, schlagen einen Bogen und
verschwinden in einem Hohlboden.


350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

… absolvieren jedes Jahr eine der internen technischen Qualifizierungen des Heinrich Schmid Technikhauses. So auch die Männer auf dem Bild: Sie stammen aus verschiedenen Standorten des Geschäftsbereichs Mitteldeutschland und kamen Ende September in Chemnitz für den Brandschutz-Führerschein zusammen.


×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×