In den Startlöchern

Mit Stolz kann ich behaupten: Ich bin ein Heinrich Schmid!“

Ein Highlight aus Magstadt

„Mein Name ist Dominik Pfitzner vom Standort Tricosal Magstadt und ich möchte mein ganz persönliches Highlight mit Ihnen und Euch teilen. Dieses Highlight ist nicht nur auf das aktuelle Jahr 2023 zurückzuführen, sondern begann bereits am 1. Oktober 2020. An diesem Tag wurde, das von Herrn Claus Steinbuch gegründete Unternehmen „StekoX“ in die Heinrich Schmid Gruppe integriert. Für mich als Angestellter hatte diese Integration eine ganz besondere Bedeutung, denn so konnte ich umgehend die Weiterbildungsmöglichkeiten von Tricosal Heinrich Schmid nutzen.

Herr Steinbuch als mein Seniorpartner bekommt hier eine große Bedeutung: Er fördert und fordert mich seither. In regelmäßigen Gesprächen und einer optimal vorbereiteten Übergabeplanung arbeiten wir gemeinsam an meinem Ziel: Ich werde sein Nachfolger für den Standort Tricosal Magstadt.

An dieser Stelle möchte ich meinen ausdrücklichen Dank an Herrn Steinbuch aussprechen. Die Gespräche waren und sind stets konstruktiv, manchmal anstrengend und sehr fordernd, aber genau deshalb bin ich heute hier, wo ich sein will. Dass ich ab 1. Januar 2024 der Standortleiter von Tricosal Heinrich Schmid in Magstadt bin, wird immer eines meiner absoluten Highlights sein. Mit Stolz kann ich behaupten: Ich bin ein Heinrich Schmid!“

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben in *
Dokumente hochladen
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.