Darauf sind wir stolz

Ein betriebliches Highlight war die Auszeichnung des Standortes mit dem Qualitätssiegel „Beruf und Familie".

Zwei Highlights aus Regensburg

Ob Baustelle, Ehrung oder beste Auszubildende – für das Team um Standortleiter Markus Hofstetter hielt das Jahr viele positive Momente bereit. Ein betriebliches Highlight war die Auszeichnung des Standortes mit dem Qualitätssiegel „Beruf und Familie. Geht bei uns gut!“. Bei dieser Initiative geht es um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei Unternehmen im Landkreis Regensburg. Der Fokus liegt dabei unter anderem auf Frauen in  Führungspositionen, Teilzeit als Führungskraft und die Förderung von Vätern in Familien- und Teilzeit.

Mit dieser Auszeichnung ehrt die Landrätin Tanja Schweiger den Regensburger Standort und zeichnet diesen mit einer Urkunde für ihre frauen- und familienfreundliche Personalpolitik aus. „Wir sind sehr stolz auf diese Urkunde“, freut sich Standortassistentin Jamie Wilson-Brandl.

Einen weiteren Grund zum Feiern lieferte die ehemalige Auszubildende Chiara Favilli. Sie schloss ihre Gesellenprüfung  vorzeitig ab und gewann zusätzlich den Sto-Stiftungspreis 2023. „Wir sind glücklich, dass wir Chiara nun als Gesellin in unserem Standort haben“, berichtet die Standortsassistentin stolz.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben in *
Dokumente hochladen
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.