Denkmalgerechte energetische Sanierung

Das HS-Team aus Hanau und Bad Hersfeld führten diese Arbeiten aus.

Mehr erfahrenzurück zur Übersicht

Die Belgische Siedlung erstrahlt im neuen Glanz.

Energetische Sanierung – Klimaneutralität und Nachhaltigkeit.

76 Reihenhäuser wurden im Jahr 1952 in der Belgischen Siedlung in Kassel erbaut.

Heute steht die Anlage unter Denkmalschutz.

Hier kam in Absprache mit dem Denkmalamt ein mineralisches Wärmedämm-Verbundsystem zum tragen. Vorab wurden die Setzungsrisse und enormen  Putzabplatzungen in einer umfangreichen Untergrundvorbereitung überarbeitet.

Durch die fachgerechte und vorab gut durchdachte Ausführung erstrahlte die Siedlung nach fast einem Jahr Sanierungszeit wieder im neuen Glanz.

Erbrachte Leistungen

  • Fassadensanierung
  • Wämedämmung
  • Stuck- & Putzarbeiten
×
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×