Wertschätzung im Tausendfüßler

Einen Tag im Vergnügungspark Tripsdrill in Cleebronn.

Ein Highlight aus den Geschäftsbereichen Württemberg und Neckar-Saar

Eine besondere Art der Anerkennung und Wertschätzung für ihre erfolgreichen Geschäftsjahre erhielten die Standorte der Geschäftsbereiche Württemberg und Neckar-Saar: Einen Tag im Vergnügungspark Tripsdrill in Cleebronn. Auch für das leibliche Wohl war an diesem Samstag bestens gesorgt. Auf einem zum Festplatz umfunktionierten Parkplatz empfing HS seine erfolgreichen Mitarbeiter und deren Familien. Hier gab es kostenlos Essen und Getränke für alle.

Ein weiteres Zeichen der Wertschätzung: Die Führungskräfte verteilten die „HS-Festivalbändchen“ und die Eintrittskarten an die Kollegen. Auch die Gesellschafterfamilie ließ es sich nicht nehmen, ihre Leistungsträger zu empfangen: Carlo Schmid war direkt vor Ort vertreten. Mit einem Begrüßungsvideo wurden die Mitarbeiter willkommen geheißen. Dann hieß es „Leinen los“. Bei „Kaiserwetter“ konnte mit „Volldampf auf der schwäbischen Eisenbahn“ gefahren werden, Adrenalinjunkies wiederum kamen in der „G´sengten Sau“ auf ihre Kosten, während die Kinder sich für die Tausendfüßler entschieden. Ein gelungener Tag für Groß und Klein – und für Heinrich Schmid.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben in *
Dokumente hochladen
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.