Doppelter Grund zum Feiern

Seit dem 1. Oktober 2020 gehört das Unternehmen zu Heinrich Schmid.

Beitrag lesen

Shefqet Mehmeti (r.) mit Sohn Gentian bei der Jubiläumsfeier.

Ein Highlight aus Magstadt.

Tricosal Heinrich Schmid ist ein Hochtechnologieunternehmen, das sich auf die komplexe Abdichtung von Untergeschossen wie Keller, Tunnel, Tiefgaragen   u. a. spezialisiert hat. Seine Marke StekoX ist bundesweit bekannt. Seit dem 1. Oktober 2020 gehört das Unternehmen zu Heinrich Schmid. Grund für Standortleiter Claus Steinbuch, Mitte Oktober dieses Jahres das einjährige Jubiläum zu feiern.

„In dem vergangenen Jahr bei Heinrich Schmid haben wir richtig viel erreicht. Ich persönlich kann von mir behaupten, dass ich ein Heinrich-Schmid-Fan  geworden bin.“ Bei der Feier gab es noch ein weiteres Highlight: Shefqet Mehmeti wurde für sein 20-jähriges Betriebsjubiläum geehrt.



×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×