Neubau Mensa

Unser Team aus Heidelberg sorgte für ein perfektes Ergebnis im Schulzentrum Walldorf.

Hochwertige Malerarbeiten im Schulzentrum Walldorf

Gipskartonlochdecken 4420 m² in den Klassenzimmern und Mensa + Sporthalle grundiert und gestrichen, Gipsputzwandflächen, Trockenbauwände gestrichen: 3960 m² Anstrich Sichtbetonwände 530 m² Anstrich Kalkzementwandputz: 320 m², Lackierarbeiten an den Geländern: 140 lfm.

Für die Arbeiten war eine kurzfristige Ausführung von Nöten, die Arbeiten wurden trotzdem termingerecht zur Eröffnung fertiggestellt Sichtbetonwandflächen mussten besonders abgedeckt werden, da diese nicht beschichtet wurden, die Decken waren an den Wänden angeschlossen.


Erbrachte Leistungen

  • Malerarbeiten
Referenz Heidelberg

Die Leistungen dieser Referenz hat der Standort Heidelberg erbracht.

zum Standort

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben in *
Dokumente hochladen
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.