Haus der Sonnenkinder

Unser Team in Offenburg sorgt für Akustik und Boden im Kindergarten.

Mehr erfahrenzurück zur Übersicht

Ein Kindergarten der zum Spielen einlädt

Das "Haus der Sonnenkinder" befindet sich im Osten von Offenburg - dort, wo die Sonne aufgeht. Insgesamt 89 Kinder in 4 1/2 Gruppen erleben hier in liebevoller Atmosphäre gemeinsam den Alltag. Und unser Team aus Offenburg durfte dazu einen handwerklichen Teil beitragen.

Der Standort Offenburg hat sowohl den Boden wie auch die Decken saniert und sich um die Raumgestaltung gekümmert. Die alten Holzdielenböden und das Parkett wurden durch die Aufarbeitung der Kollegen wieder in Form gebracht. Ergänzend dazu wurden neue Linoleumböden verlegt, die Farbe in den Kindergarten bringen.

An den Decken wurden Akustikplatten angebracht, die den Schall absorbieren und für ein modernes Raumambiente sorgen. Mithilfe von Trockenbautrennwänden wurden Räume neu gestaltet und aufgeteilt.
 
Jetzt kann wieder lautstark getobt werden. Mission erfüllt.


Erbrachte Leistungen

  • Bodenlegearbeiten
  • Trockenbau
Referenz Offenburg

Die Leistungen dieser Referenz hat der Standort Offenburg erbracht.

zum Standort
×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×