Vabali Spa & Hotel

Das Harry Vigass Team hat vor den Toren Hamburgs die Möglichkeit geschaffen, Hotel- und Wellnessreisen perfekt abzurunden.

Mehr erfahrenzurück zur Übersicht

Eine balinesische Wellnessoase

Nur 4 Kilometer von Hamburg entfernt, erschließt sich auf über 36.000 m² ein magischer Ort, umgeben von grünen Wiesen und charaktervollem alten Baumbestand.

Jedes der komfortablen Zimmer hat seine individuelle Note und unterscheidet sich in Größe, Ausstattung und Stil.

Eine balinesische Hoteloase wurde auf über 36.000 m² erschafffen. Der Neubau von 78 Zimmer und Suiten, sowie ein Wellness-Refugium wurden durch unser Team ausgeführt. Die Anstricharbeiten, sowie hochwertige Bild- und Naturtapeten runden die Liebe zum Detail ab. 

In den Massagebereichen wurden ölbeständige Farben angebracht. Die authentischen indonesischen Teakholzmöbel wurden fachgerecht geölt, damit die Reinigung gut durchführbar ist. 

 


Erbrachte Leistungen

  • Malerarbeiten
Referenz Hamburg

Die Leistungen dieser Referenz hat der Standort Hamburg erbracht.

zum Standort
×
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×