PHOENIX Pharmahandel

Mit mehreren Ausbaugewerken durften wir uns am großen Kantinenbau unseres Stammkunden beteiligen.

Mehr erfahrenzurück zur Übersicht

Kantinenumbau bei PHOENIX Pharmahandel

Bei unserem Stammkunden PHOENIX Pharmahandel in Mannheim, stand ein großer Kantinenumbau an. Mit mehreren Ausbaugewerken durften wir uns daran beteiligen.

Nach der Entkernung des gesamten Bereiches, stand die erste Bewährungsprobe an: Die Betonsanierung an der Zwischendecke zum Innenhof. Als nächstes standen die Trockenbau- und Brandschutzarbeiten auf dem Programm. Hier wurden neue Zwischenwände mittels Gipskarton und Zementbauplatten errichtet und die sanierten Deckenflächen mittes Holzwolleleichtbauplatten verkleidet. Zum Abschluss wurden die kompletten Wand- und Deckenflächen mit reinigungsfreundlicher Spezialbeschichtung in modernen Anthrazittönen versehen.


Erbrachte Leistungen

  • Brandschutz
  • Malerarbeiten
  • Stuck- & Putzarbeiten
  • Trockenbau
Referenz Karlsruhe

Die Leistungen dieser Referenz hat der Standort Karlsruhe erbracht.

zum Standort
×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×