Messeeingang der Westfalenhalle

Erfahrene Handwerker sorgten in der Westfalenhalle Dortmund für fachgemäßen Brandschutz und eine optimale Raumakustik.

Neubau eines Messeeingang

Wir mussten uns höchsten Anforderungen der Umsetzung akustischer Maßnahmen bei wenig Flächenanteilen und größten Raumvolumens des Gebäudes stellen. Dabei mussten auch noch Brandschutztechnische Parameter berücksichtigt und architektonische Ansprüche vereint werden. Dies wurde von unseremTeam des Standortes Limbach-Oberfrohna stets zur vollsten Zufriedenheit der Bauherren erfüllt.


Erbrachte Leistungen

  • Brandschutz
  • Schreinerei & Möbelbau
  • Stuck- & Putzarbeiten
  • Trockenbau
Referenz Limbach-Oberfrohna

Die Leistungen dieser Referenz hat der Standort Limbach-Oberfrohna erbracht.

zum Standort

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben in *
Dokumente hochladen
Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Suche
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.