Messeeingang der Westfalenhalle

Erfahrene Handwerker sorgten in der Westfalenhalle Dortmund für fachgemäßen Brandschutz und eine optimale Raumakustik.

Mehr erfahrenzurück zur Übersicht

Neubau eines Messeeingang

Wir mussten uns höchsten Anforderungen der Umsetzung akustischer Maßnahmen bei wenig Flächenanteilen und größten Raumvolumens des Gebäudes stellen. Dabei mussten auch noch Brandschutztechnische Parameter berücksichtigt und architektonische Ansprüche vereint werden. Dies wurde von unseremTeam des Standortes Limbach-Oberfrohna stets zur vollsten Zufriedenheit der Bauherren erfüllt.


Erbrachte Leistungen

  • Brandschutz
  • Schreinerei & Möbelbau
  • Stuck- & Putzarbeiten
  • Trockenbau
Referenz Limbach-Oberfrohna

Die Leistungen dieser Referenz hat der Standort Limbach-Oberfrohna erbracht.

zum Standort
×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
×