Heinrich Schmid investiert in die Zukunft

Firma verlegt Firmensitz nach Altbach - Leistungsspektrum von klassischen Malerarbeiten über Boden, Trockenbau, Stuck bis hin zu Projekt- und Baumanagement.

Beitrag lesen

Heinrich Schmid investiert in die Zukunft

Der Komplettanbieter Heinrich Schmid hat die Zahl seiner Mitarbeiter am Standort Esslingen in den vergangenen fünf Jahren auf 90 verdoppelt. Zeit, sich auch räumlich zu vergrößern: Anfang Juli ist Standortleiter Christian Erhard mit seinem Team in einen großzügigen Neubau in Altbach umgezogen. Auf 1900 Quadratmetern ist genug Platz, um das Unternehmen weiterzuentwickeln. Sowohl im Kerngeschäft – klassische Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich – als auch in den Ausbaugewerken ist der Umsatz in den vergangenen Jahren kräftig gewachsen. „Wir haben unser Leistungsspektrum unter anderem um die Bereiche Boden, Trockenbau, Stuck, Projekt- und Baumanagement erweitert“, sagt Standortleiter Christian Erhard.....

×

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
×

Suche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein.